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Carver (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel mit zentraler Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Bangkok perfekt. Nahe an der Nana Sky-Train Station- Ringsum gute Shopping Möglichkeiten- Nähe zum Bayoke-Tower-Panorama-Blick- Nachtmärkte - Und das Allerbeste: Suuper-Frühstück!! Hier bleibt kein Wunsch offen. Kleiner Mini-Nachteil: Man wird vom Service-Personal wie von einem Wachhund überwacht. Teller werden einem quasi unter der Nase weggezogen. Man möchte überdurchschnittlichen Service bieten. Supermarkt gleich gegenüber- Tolle Pool-Terasse in der 6. Etage! Also Perfekt. Hotel wird viel von Arabern gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carver
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen dank fuer Ihre nette Bewertung, besonders ueber das Fruehstueck. Wir haben auch Ihre Bemerkung wegen der Bedienung recht notiert und werden das mit unseren Kollegen mitteilen. Mit freundlichen Gruessen, Alexandre Frenkel General Manager alexandre.frenkel@amari.com