Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel für eine Städtereise
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemein ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. Für die Dauer des Aufenthalts steht kostenloses WiFi tzr Verfügung. Bei den Gästen handelt es sich hauptsächlich um Geschäftsleute und Städtetouristen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Sehr gepflegte Innenausstattung. Bei dem Bett handelt es sich um ein Doppelbett mit 2 Matratzen. Einziges Manko, man kann die Fenster nicht öffnen um zu lüften. Das Bad ist ausreichend groß und sehr komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück mitgebucht. Das Buffet war sehr umfangreich und man wurde immer satt. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man konnte sich mit allen Mitarbeitern auf Englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht in der zentralen Innenstadt. Allerdings ist es mit der Metro gut zu erreichen. Entfernung zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 1 Stunde. In der Nähe (ca. 15-25 Minuten zu Fuss) befinden sich zahlreiche Restaurants. Zum Hafen und Strand geht man ca. 20 Minuten. Dort findet man sehr viele gute Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:26-30
    Bewertungen:20