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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, freundliches Personal, kleine Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral nahe dem Savigny-Platz in Charlottenburg und nur wenige Schritte von U- und S-Bahn entfernt. Typisch nh hat das Hotel angenehm moderne, schöne und technisch gut ausgestattete Zimmer. Wir waren nun zum zweiten Mal dort, doch diesmal kann ich es nicht uneingeschränkt empfehlen, denn aktuell war der Frühstücksservice um mehrere Klassen schlechter organisiert und das Angebot mehr als dürftig. Natürlich muss man in Coronazeiten Abstriche machen, aber dies entschuldigt die logistischen Fehler und das extrem dürftige Frühstücksangebot leider nicht. Zudem hatten wir einen nächtlichen Feuer-Fehlalarm mit Feuerwehreinsatz. Kann alles passieren, ist nicht schuld des Hotels, aber der Umgang damit war doch sehr bescheiden - schade! Nichts desto trotz gute Lage, freundliches Personal, fairer Preise.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück trotz Corona-Verständnis diesmal mangelhaft!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:155
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre Rückkehr zu uns an den Kurfürstendamm. Es tut mir leid, dass Sie dieses Mal nicht so überzeugt waren wie beim ersten Besuch. Auch wir stehen noch vor einigen Herausforderungen, welche die Pandemie mit sich bringt. So natürlich auch beim Frühstück. Hier muss alles hygienisch vorgehalten werden, was natürlich einen großen Mehrauswand mit sich bringt. Allgemein sollten wir aber im Großen und Ganzen alles vorrätig haben was Sie vom Frühstück von uns kennen. Der nächtliche Feuerwehreinsatz hat sich zum Glück als "Kleinigkeit" herausgestellt. Ich verstehe natürlich absolut, dass Sie sich gerne besser informiert gefühlt hätten. Nur ist leider in solch einer Situation die oberste Priorität sich um den vermeintlichen Notfall zu kümmern, nicht die Gäste zu informieren. Die Feuerwehr selbst hat den Umgang der Kollegen (unser General Manager kam ins Haus) gelobt. Lieber Andreas, da Sie nun bereits zum zweiten Mal bei uns waren, hoffe ich Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können, das unser Service der ist den Sie beim ersten Mal erfahren durften. Sollten Sie wieder bei uns buchen wollen würde ich mich freuen das direkt für Sie tun zu dürfen. Gerne können Sie mich direkt kontaktieren unter m.woossmann@nh-hotels.com . Viele Grüße aus Berlin Michael Wooßmann Rooms Division Manager