- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unverschämtes Verhalten seitens Frühstücksraummanager,sowie stellv. Hotelmanager,schmutzig,abgewohnt,kaputte Gardine,Brandloch in Gardine,unzureichende Hygienemassnahmen bei Corona.
Möbel abgestossen,Schmutz,nicht vollständig intakte Verdunkelungsgardine,welche mit Brandloch versehen war. Aufgrund des s.o. ungemütlichen,schmutzigen Zimmers schlecht geschlafen
Eine Servicekraft vertreilte bei einem Rückstau der wartenden Gäste bis hin zu den Aufzügen auf ein Tablett absolut unzureichendes Angebot,als für mich als Veganer gab es schlicht nichts,bis auf trockenes Brot. Bei 3. Nachfrage meinerseits nach Orangensaft,der,sofern man Glück hatte,an den Tisch gebracht wurde,kam der Frühstücksraumleiter nahe auf mich zu,um mir zuzuraunen:" wenn Sie mich noch einmal von der Seite ansprechen,dann passiert etwas"
Der Frühstücksrestaurantmanager verhielt sich unverschämt,frech,bedrohlich. Der stellvertretende Hotelmanager (er bezeichnete sich als solcher,ich hoffe inständig für NH,dass er diese disponierte Position nicht bekleidet) ebenso. Völlige Überforderung beider bei Kritik,Abläufe im Frühstücksraum katastrophal,Hygienevorschriften komplett missachtet teilweise.Selbstbedienungskaffeeautomat (erlaubt während Coronamassnahmen?) im Frühstücksraum verdreckt,Milch,Kaffee übergelaufen auf dem Boden bereits anklebend,unzureichende und falsche Tassen bereitgestellt (ausschliesslich kleine Espressotassen für u.a. Latte Machiato,etc.)
Perfekte Lage,fussläufig Kurfürstendamm
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Aniela, vielen Dank an der Stelle nocheinmal für das freundliche und informative Telefonat in der vergangenen Woche, wo wir beide die Möglichkeit hatten, die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes zu besprechen. An der Stelle möchte ich mich auch nocheinmal in aller Form entschuldigen und freue mich, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und Sie unserem haus zukünftig eine 2.Chance geben. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Thomas Stieber / General Manager