Alle Bewertungen anzeigen
Gerd(56-60)Deutschland
179 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Juni 2017
Verifizierter Aufenthalt
Durchaus eine Alternative in Berlin
5 / 6

Das Hotel ist mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle (ab Hauptbahnhof) liegt ganz in der Nähe. Ansonsten sind die U-Bahnstation Hallesches Tor oder der Anhalter Bahnhof (S-Bahn) gut fußläufig erreichbar. Auch bis zum Potsdamer Platz ist es nicht weiter. Das Hotel selbst ist noch nicht sehr alt und in einem guten und sauberen Zustand. Obwohl ich sehr zufrieden war, würde ich das Hotel eher im unteren Vier-Sterne-Bereich bzw. im 3-Sterne-Superior-Bereich ansiedeln. Einen Fitnessraum oder eine Sauna gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war ruhig gelegen und verfügte über Klimaanlage und kostenlosen Safe. Eine Minibar war nicht vorhanden. Das kostenfreie WLAN war befriedigend. Das Duschbad war ausreichend groß und sauber. Etwas unpraktisch fand ich den Regal-Schrank in der Ecke. Die Stühle (Hocker unter dem Schreibtisch) sind witzig und raumsparend, aber m.E. nicht sonderlich bequem. Das Bett war ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut. Von anderen NH-Hotels im 4-Sterne-Bereich bin ich jedoch eine größere Auswahl gewohnt. Deshalb gibt es hierfür Punktabzug. Bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken - sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (Rezeption und Frühstück) war sehr freundlich und schnell. Check-In und Check-Out waren rasch erledigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden