- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentrales, sauberes Hotel. Nettes Personal und sehr leckeres, ausreichendes Frühstücksbuffet. Ca. 10-15 min zu Fuß vom Utrecht Centraal entfernt.
Sehr schönes und geräumiges Schlafzimmer Badezimmer sehr klein und eng, an manchen Stellen nicht mehr ganz in Ordnung. Großes Manko: festinstallierter Heizkörper und auch die Klimaanlage waren defekt. War auch während unserem Aufenthalt nicht reparabel (mobile Heizkörper als Ersatz) und aufgrund des ausgebuchten Hotels gab es keine Ausweichmöglichkeit.
Frühstücksbuffet: klein aber fein. Leider war der Raum (Restaurant) ziemlich kalt, aber sehr schön eingerichtet
sehr bemühtes und freundliches Personal
10-15 min zu Fuß vom Utrechter Hauptbahnhof, etwa 10 min vom Zentrum (Einkaufsstraße am Hauptkanal) und vom Dom entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mitten im Utrechter Stadtzentrum, im Sommer sind dort Kanaltouren möglich, vom Utrechter Hauptbahnhof ist alles in den Niederlanden erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 78 |