Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das NH City Center Amsterdam aufgrund seiner guten Bewertungen im Netz gebucht. Leider haben sich die Erwartungen bei der heutigem Anreise nicht erfüllt. Im Netz wird das Hotel auch als 4-Sterne-Hotel geführt, hier auf der Seite wird es mit 3 angegeben, was zur Leistung eher passen, den Preis aber umso weniger rechtfertigen würde. Wir kamen heute Mittag in Amsterdam an, unser Zimmer war, wie beschrieben, um 15:00 Uhr bezugsfertig. Leider war das Zimmer (Renovierung 2016) in einem schlechten Zustand (überall deutlich sichtbare Schäden an der Einrichtung, Fensterglas kaputt, dadurch war es recht frisch im Zimmer), dass wir uns an die Rezeption mit der Bitte um ein anderes Zimmer wandten. Die Alternative war schlimmer, da zwar etwas weniger zerschunden, dafür aber schmuddelig (braune Flecken am Bett, dunkle Haare auf dem Stuhl...). Die trieb uns zurück zur Rezeption, das erneute Gespräch ergab keine weitere Zimmer-Alternative, nach Besichtigung des beschädigten Zimmers seitens des Hotelpersonals bekamen wir die Erklärung, man könne da jetzt spontan nichts verbessern, es sei kein Schmutz, sondern "damaged", also zurück in Zimmer Nr. 1 (denn, lieber oll als schmutzig). Nach dem Bezug des Zimmers fiel uns leider auf, dass der Abfluss im Waschbecken nicht funktioniert (Verschlussmechanismus fehlt, Wasser läuft nicht ab). An der Rezeption, versprach man uns, sich um das Problem zu kümmern. Als wir Stunden später wieder im Zimmer ankamen, lag der Stöpsel einfach schräg im Waschbecken. Ernsthaft? Hier werde ich Handwerker. Zusammenfassend würde ich sagen, das Hotel ist ok, aber hat ggf. kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (knapp 960€ für 4 Nächte). Die Zimmer sind zweckmäßig, aber definitiv kein 4 Sterne-Standard. Alles ist lieblos eingerichtet, es fehlt absolut an Details, eine gewisse Krankenhausatmosphäre könnte man unterstellen. Wer in die Tiefgarage fährt, kann sich einen ungefähren Eindruck von den Abläufen hinter den Kulissen machen. Das Frühstück ist sehr gut, gleicht aber die fehlende Behaglichkeit nicht aus. Kostenloses Wlan ist nett, leider hat die kostenfreie Variante gefühlte ISDN-Geschwindigkeit (Hochladen der Bilder auf diese Seite ca. 5 Min.) Die Lage ist top! Die Mitarbeiter sind nicht extrem freundlich, etwas anteillos, passend zur Einrichtung, verhalten sich aber professionell.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Überall Schäden, lieblos, kein einiges Detail (keine Bilder, Akzessoires, weiße Wände, weiße oder sehr helle Möbel, winziger Fernseher)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück in schöner Atmosphäre


    Service
  • Eher gut
  • Professionell, etwas lieblos und unherzlich, aber in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, sehr zentral, direkt an der Gracht, alles fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2