Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
NH Musica gebucht, im NH Barbizon gelandet, keine 5 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keinem Fall 5 Sterne maximal 3 Sterne.Leider war unser Hotel überbucht somit sind wir hier gelandet. Daher hatten wir zum Glück Frühstück und parken als Sonderleistung inkl. Ansonsten wäre es teuer geworden. Parken pro Nacht 47,50€, Frühstück 25€ pro Person. Leider bekamen wir ein Zimmer direkt zur Staßenseite. Es war sehr laut. Straßenbahn direkt vorm Hotel, da es nah am Hauptbahnhof liegt sind sehr viele Leute vor dem Hotel unterwegs gewesen bis spät in die Nacht. Am zweiten Abend war eine Veranstaltung im Hotel wo es wieder sehr laut war. Es gab zwar Zwischentüren, aber die haben sich nicht schließen lassen. Am Besten ohne Auto anreisen, da in Amsterdam der Verkehr einfach nur schrecklich ist und man für ein paar Kilometer ewig braucht um anzukommen und die Parkkosten einfach nur unverschämt sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • auf gar keinen Fall 5Sterne!!! Das Zimmer war auf den ersten Blick schön,wenn man genauer schaute fand man viel Staub und Schmutz. Im Bad waren in der Toilette noch leiche Spuren vom Vorgänger, aber keine Toilettenbürste zum wegputzen. Das Waschbecken war auch nicht sauber und die Fliesen an der Wand und die Duschtür waren auch nicht ordentlich gereinigt.Handtücher waren ausreichend da,nur keine Möglichkeit sie aufzuhängen. Im 5 Sterne Hotel sollte es auch Hausschuhe und Bademäntel geben sowie Einmaltücher das alle war nicht vorhanden. Ich glaube aber für Amsterdam war das schon sehr ordentlich, was ich persönlich sehr schade finde:-((( das der Standard so erschrecken schlecht ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, das war aber sehr gut. Wäre auch schlimm bei dem Preis. Die Gäste waren international, doch ich denke es hat für keinen Wünsche offen gelassen.Schön wäre gewesen wenn ab und zu mal die Teller vom Tisch abgeräumt worden wären.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war freundlich deutsch hat keiner gesprochen nur englisch und holländisch, das englisch war aber sehr gut zu verstehen und somit kein Problem.Uns wurde ein sehr schönes Zimmer angekündigt, was wir nicht bekommen haben,was ich persönlich sehr schade fand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie oben schon geschrieben das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und um die Ecke fing das berühmte Rotlichtviertel an. Bis zum Dammplatz sind es ca. 5 Min. von der Lage ist das Hotel zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3