Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Stylisches, tolles Hotel & freundliches Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese Hotel hat mich schon vom Gebäude beeindruckt. Aber auch das Frühstück war sehr reichhaltig, große und hochwertige Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und stylisch / ansprechend eingerichtet. Wasserkocher und sogar Nespresso-Maschine (incl. Kapseln) sind da. Ebenso Steckdosen und sogar USB-Anschlüsse neben dem Bett und ein Radio, das auch im Bad einen Lautsprecher hatte. Das BAd war mit MArmor und Regendusche eingerichtet. Lediglich etwas größer hätte das Zimmers sein können - vor allem um das Bett herum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig mit großer und hochwertiger Auswahl. Auch regionale Spezialitäten wurden geboten, sowie sogar kühles Bier, Wein und Sekt. Smoothies und Eierspeisen kann man sich frisch zubereiten lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Check-in und Check-out haben reibungslos funktioniert. Auch beim Frühstück war das Personal schnell und freundlich zur Stelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:133