Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas chaotisch nach Wiederöffnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in chaotischen Corona Zeiten


Zimmer
  • Eher gut
  • Ursprünglich hatten wir in einem anderen Hamburger NH-Hotel gebucht, es stellte sich dann aber raus, dass dieses Haus wegen Covid-19 noch nicht geöffnet ist und uns wurde eine Umbuchung auf das NH Collection City vorgeschlagen, welchen wir angenommen haben. Die Zimmer sind kleine Suiten mit abgetrennten Schlaf- und Wohnbereich mit einer insgesamt guten Größe. Auch an der Ausstattung gab es nichts auszusetzen. Was uns etwas gestört hat war, dass das Zimmer nicht ganz gut geputzt war. Man sah im Bad dass nur oberflächlich gereinigt wurde, die Glaswand der Dusche war voller Seifenreste und auch der Waschtisch hatte getrocknete Wasserflecken. Nachdem das Hotel für mehrere Wochen nicht zu einhundert Prozent genutzt wurde, könnte man annehmen, dass genug Zeit war um die Zimmer auf Vordermann zu bringen, zumal das Hotel Ende Mai auch immernoch nicht zur vollen Auslastung genutzt werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wegen des Frühstückschaos leider nur drei Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war sehr nett und freundlich. Aufgrund der Abstandregelungen und anderer zur Zeit notwendiger Maßnahmen hat der Check-Inn und Check-Out etwas länger gedauert, was aber verständlich ist. Beim Check-Inn wurde man aufgefordert ein Frühstücksmenü samt Wunschzeit für den nächsten Morgen auszuwählen, da wegen Corona kein Frühstücksbüffet aufgebaut werden darf. Wir entscheiden uns für das Standardfrühstück mit Käse, Wurst, Brötchen, Rührei usw. Leider endete das Frühstück am nächsten Morgen in einer Katastrophe. Man musste ewig warten bis man an einen Tisch geführt wurde und die Bedienung im Restaurant wusste nicht wer was vorab bestellt hatte, was dazu führte, dass wir einen kleinen Teller mit 4 Scheibchen Käse, zwei kleinen Aufbackbrötchen und Rührei bekommen haben, mehr leider nicht. Die Kellner entschuldigten sich zwar und sagten das Chaos wäre nicht ihre Schuld aber bei einem Frühstückspreis im zweistelligen Bereich pro Person hätte ich mir mehr gewünscht. Insgesamt war viel zu wenig Personal im Einsatz und man war gezwungen einfach da zu sitzen und zu warten, vorausgesetzt man hatte überhaupt einen Platz bekommen. Andere Gäste waren noch schlimmer dran als wir uns verließen wütend das Restaurant ohne überhaupt bedient worden zu sein. Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir nur diese eine Frühstückssituation beschrieben, vielleicht hatten wir alle an dem Tag einfach nur Pech. Ich muss jedoch erwähnen, dass man uns beim Check-Out die Parkkosten wegen des misslungenen Frühstücks erlassen wollte, was bei uns leider nicht möglich war, da wir die Parkmöglichkeit nicht genutzt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jeder Besuch in Hamburg ist etwas Besonderes :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2