- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine Kurzreise bestens geeignetes Hotel, ruhig, aber nicht weit vom Zentrum entfernt, mit einem freundlichen Personal, schönen Zimmern und einem Hammer-Frühstück.
Wir hatten ein Appartement in der obersten Etage bekommen. Die Betten im Schlafzimmer und das Sofa im Wohnraum waren toll, in beiden Zimmern gab es TV, die Gesamtausstattung modern , aber gemütlich. I-Punkt war der kleine Balkon mit einem schönen Ausblick.
Das tolle Frühstück im Hotel ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.
Wir waren über Pfingsten 2019 da. Am ersten Tag gab es bei den mehreren Familien Problemen mit der Buchung durch Booking.com, das Personal blieb trotzdem nett, geduldig und hilfsbereit.
Nicht ganz zentral, ruhig, U-Bahn Haltestelle direkt um die Ecke, so dass man in wenigen Minuten in der Speicherstadt ist
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |