Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Top Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Hervorheben möchten wir nochmal Ricardo vom Empfang. Aber auch alle anderen Mitarbeiter wirklich top!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Bett mit kuscheliger Decke und ganz vielen Kissen. Matratze genau richtig, alles sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Was leer war wurde sofort wieder aufgefüllt. Auch hier alles sehr sauber und ordentlich.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Der Empfang war mehr als herzlich, wir waren mehrere Stunden vor der Check-in Zeit vor Ort und uns wurde sofort eine Aufbewahrung unseres Gepäcks angeboten. Wir haben ein Upgrade auf unser Zimmer erhalten und waren davon sehr begeistert. Die Tipps von Ricardo (den Nachnamen weiß ich nicht mehr) waren super. Von einem waschechten Hamburger Empfehlungen zu erhalten ist Gold wert. Danke dafür nochmals ganz herzlich.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Wir haben einen Gutschein für die Bar erhalten, weil wir nicht täglich ein frisch bezogenes Bett und frische Handtücher haben wollten. Dieser Service wurde uns angeboten, den wir aber gerne gegen den Gutschein eingelöst haben. Bei 2 Nächten macht das auch keinen Sinn täglich die Handtücher zu tauschen, wer macht das Zuhause?


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

5 min fußläufig von der U-Bahn entfernt. Toplage egal, ob Schanzenviertel, Reeperbahn oder Landungsbrücken.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und uns eine so positive Rückmeldung geben. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser Personal, insbesondere Ricardo vom Empfang, positiv aufgefallen ist. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und es ist immer erfreulich zu hören, dass dieser geschätzt wird. Die Sauberkeit und der Komfort unserer Zimmer sind uns sehr wichtig und es freut uns, dass Sie das große Bett und die kuschelige Decke genossen haben. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen komfortablen und erholsamen Schlaf zu bieten. Ihre lobenden Worte über unser Frühstücksbuffet sind ebenfalls sehr ermutigend. Wir sind stolz auf die Vielfalt und Qualität unserer Speisen und es ist eine Freude zu hören, dass diese Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser Ziel, den Check-in-Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, und wir sind froh zu hören, dass wir Ihnen durch die Aufbewahrung Ihres Gepäcks und das Upgrade auf Ihr Zimmer einen angenehmen Service bieten konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Teilen Ihrer Erfahrung. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fenja Lübke General Manager NH Collection Hamburg City