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Fabio (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeHotel nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rezeption nicht bemüht einen 4 Sterne Standard zu halten. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Doppelbett. Bekamen zwei Einzelbetten. Auf den Wunsch wurde nicht eingegangen. Am nächsten Tag haben unsere Zugangsdaten zum Zimmer nicht funktioniert. Daraufhin hieß es, dass die Zimmer auf einen anderen Namen gebucht sind. Im 2 Stock war im Flur eine Kaffeemaschine aufgestellt. Es war nicht ersichtlich, dass dies nur für Gäste der Veranstaltung gedacht war. Daraufhin wurden wir Plump von dem Mitarbeiter angesprochen. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Man hat keinerlei Privatsphäre. Der Kuchen in der Theke war trocken. Grundsätzlich keine 4 Sterne verdient. Ich empfehle auf andere Hotels auszuweichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabio, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat. Es bedauern zutiefst, dass Sie anstelle eines Doppelbettes zwei Einzelbetten erhalten haben und Ihr Wunsch nicht berücksichtigt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zugangsdaten und der Verwirrung bezüglich der Buchungsnamen. Was den Vorfall mit der Kaffeemaschine und dem unfreundlichen Verhalten eines Mitarbeiters betrifft, bedauern wir dies aufrichtig und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksraums und der Qualität des Kuchens nehmen wir ernst und werden dies in unsere Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, John Klar Guest Relations Manager NH Collection Köln Mediapark