- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Rsort, die Insel das Essen, die Markengetränke und vor allem die Angestellten alles TOP Dadurch dass es eine kleinere Insel ist, war alles sehr familiär und man hatte schnell Kontakt zu den Mitarbeitern. Die Mitarbeiter sind spitze, sehr freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch... Es war traumhaft schön und der Empfang sehr herzlich. Wir haben uns super erholt und ich hätte nach 11 Nächten noch ein paar bleiben können...es sind auch ein paar Tränchen bei der Abreise geflossen...
Wir hatten einen ganz normalen Bungalow auf der Sunrise Seite, diesen wollten wir auch haben. Uns hat diese Seite besser gefallen, auf der Sunset Seite hat man doch viele Sandsäcke und nicht ganz so viel Privatsphäre. Die Austattung war hervoragend und es war alles da was man brauchte, sehr modern und hochwertig. Die Betten waren super, ich habe noch in keinem Urlaub so gut und fest geschlafen und wir waren schon in sehr vielen guten Hotels.
Das Essen war hervoragend...sehr lecker und frisch und jeden Tag anders...auch deutsches Essen wie selbstgemachte Spätzle, Kartoffelbrei und Rotkraut gabe es und alles lecker..die Weine, Cocktails, alles Markengetränke, und auch da, jeder Wunsch wurde erfüllt. Am besten hat mir der Sekt und der Rotwein geschmeckt.
Der Service bekommt 10 Sterne, uns wurde jeder Wunsch erfüllt....
die Insel ist wunderbar, das war unsere dritte Malediveninsel und mit einer der Besten. Leider hatten wir Pech mit dem Weiterflug von Male, wir sassen 5 Stunden in Male fest und was uns am meisten gestört hatte, dass wir trotz mehrmaligen Fragen, wann es denn weiter geht, keine Infos erhalten haben. Wir wurden immer nur hin gehalten und das war schade. Doch auf Amari angekommen war der ganze Stress vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |