Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr Zentrales Hotel direkt am Münchener HBF
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in sehr guter Lage direkt am Münchener Hauptbahnhof gelegen. Perfekte Lage wenn man sich die Innenstadt (Einkaufsstraße) in München ansehen möchte. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber angemessen groß und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber für einen Städtetrip völlig ausreichend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Frühstück soll lt. anderen Gästen aber gut und sehr ausreichend gewesen sein.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben einen sehr großen Fleck auf dem Bettlaken gehabt und dies an der Rezeption reklamiert. Leider hat man es auch nach erneuter Erinnerung in zwei Tagen nicht geschafft dieses auszutauschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Der Bahnhof liegt direkt gegenüber und die Einkaufsstraße ist weniger als 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr Zentral in der Münchener Innenstadt gelegen, so dass einem alle Freizeitangebote zur Verfügung standen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:33