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Belinda (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
TOP Lage direkt am HBF, Fussgängerzone nicht weit.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses modernes Hotel direkt am Hauptbahnhof, sehr praktisch für eine Städtereise. Internationale Gäste. Im Moment leider eine riesige Baustelle direkt vor dem Hotel. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Personal ist freundlich. Zimmer gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen, bequeme grosse Betten. Bad modern und gut ausgestattet, Regendusche. Minibar wegen Corona zur Zeit nicht befüllt. Es gab aber einen Wasserkocher und ein paar Teebeutel und Kaffeekapseln, die wurden bloss nicht aufgefüllt. Der Safe war gratis. Zimmer war sauber. Klimaanlage war vorhanden. Leider hat uns das Zimmermädchen eine unserer Karten weggenommen nach dem Putzen. Einmal verliessen wir erst spät das Zimmer, da wurde dann gar nicht mehr geputzt. Was man bemängeln könnte, war, dass das Zimmer ziemlich klein ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Frühstück waren wir nicht so begeistert. Dass man am Abend vorher angeben musste, wann man frühstücken kommt, das war okay. 45 min Zeit reichten uns auch.. Und dass man bis 12 Uhr frühstücken durfte, war natürlich super. Aber um 11/halb 12 wurde schon vieles nicht mehr nachgefüllt. Das Brot kam uns nie wirklich frisch vor, es war trocken. Wir vermissten ganz normale Brötchen. Stattdessen gab es nur diese kleinen Brötchen mit Mohn oder anderen Körnern. Die auch immer schnell weg waren. Scheiben gab es manchmal, manchmal nicht, es wurde nicht gut nachgelegt. Jeder musste die Brotzange nachher in einen Korb legen, damit der nächste eine "virenfreie" nimmt. Ist in Ordnung, aber die Zangen waren natürlich im Nullkommanix vergriffen. Was ich auch nicht gut fand, waren die vorbereiteten Teller mit Käse und Schinken drauf. Wenn man nur Wurst essen wollte, dann hatte man keine Wahl, sondern musste diesen Teller nehmen und den Käse liegen lassen und verschwenden. Der Käse hatte keinen Geschmack. Und Salami gab es überhaupt nicht. Der Teller war jeden Tag gleich, Schinken, gekochter Schinken und Käsescheiben. Und auf den Käsetellern Weichkäse und Käsescheiben. Toll war, dass man Eierspeisen bestellen konnte. Die kamen auch recht schnell. Der Kaffee war so lala. Atmosphäre war okay, bloss ein jeden Tag laut telefonierender Gast nervte ein bisschen, der machte dort seine Geschäfte per Telefon...


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war man sehr freundlich. Im Frühstücksraum teilweise. Die Hotelbar war leider geschlossen wegen Corona. Man konnte aber etwas bestellen und mit aufs Zimmer nehmen, und man gab uns noch den Tipp, dass unter dem Hotel ein Edeka ist, wo man mit 23 Uhr einkaufen kann. Leider fragte man uns beim Auschecken nicht, wie es uns gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns sehr praktisch gelegen, da wir mit dem Zug angereist sind und jeden Tag mit U-Bahn, Zug, Bus etc. gefahren sind. Die City Tour Card hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Im Moment ist eine grosse Baustelle vor dem Hotel, von dieser haben wir natürlich am Morgen etwas gehört, wenn das Fenster auf war. Aber wenn es geschlossen war, ging das ganz gut. Der Marienplatz ist nicht weit weg. Auch zum Augustinerbräu Biergarten kann man zu Fuss laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:46-50
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Belinda, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem NH Collection München Bavaria zu bewerten. Wir schätzen dies sehr, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben und Sie vor allem unsere Lage wie auch die Freundlichkeit unseres Teams von der Rezeption positiv hervorheben. Jedoch bedauern wir sehr, dass man Sie beim Auschecken nicht nach einem Feedback gefragt hat. Dies tut uns sehr leid. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass wir in Hinsicht auf das Frühstück nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unser Frühstücksbuffet inzwischen wieder sehr erweitert und verbessert haben. Es würde und sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in München begrüßen dürfen und wir Sie vor allem von unserem speziell konzipierten Frühstücksbuffet überzeugen können. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Raith Guest Relations Manager gr.nhcollectionmuenchenbavaria@nn-hotels.com NH Collection München Bavaria