- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel mit klasse Lage in der oberen City. Sehr ruhige Lage und ein sehr schneller Zugang zur Fußgängerzone. Wird ab jetzt immer gebucht.
Zimmer im 5.Stock direkt unter dem Dach sehr ruhig. Badezimmer ist ausreichend groß, aber eine Badewannedusche. Leider ist der Wasserdruck morgens etwas mau.
Gutes Frühstückbuffet. Spiegeleier bekommt man ganz frisch und zügig zubereitet. Absolut ausreichend ist die Auswahl an Brot und Brötchen. Klasse Auswahl an Käse, Wurst, Joghurt und Müsli.
Der Check In ist wie immer in Österreich etwas kompliziert und langwierig. Das Personal ist aber sehr bemüht den Check in sehr angenehm zu gestalten. Am sonsten ist das Personal sehr unauffällig im Hintergrund tätig. Sehr angenehm
Sehr zentral in der oberen City Direkt am Ende der Fußgängerzone und sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |