Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, zentrumsnah
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Topplage, nur über die angrenzende Fußgängerzone von der Altstadt „entfernt“, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, nettes Personal


Zimmer
  • Gut
  • Recht klein, hatten ein Zimmer im Dachgeschoß, gefüllter Kühlschrank, Nespressomaschine, große Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet, leider war das Gebäck teilweise nur aufgebacken… :-(


    Service
  • Eher gut
  • das Zimmerservice stellte zwar ein neue Flasche Mineralwasser ins Zimmer und füllte die Kaffeekapsels auf, das Bett wurde aber genauso wenig gemacht, wie das gebrauchte Kaffeegeschirr auszutauschen. Am Abreisetag gab es das Frühstück wegen einer Veranstaltung „nur“ bis 10 Uhr…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrumsnah, auch zum Hauptbahnhof zu Fuß nur rund 10-15 min, direkt an der Fußgängerzone zur Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:420
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltd mitzuteilen. Da uns Serviceleistung und Qualität sehr wichtig sind, danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre angeführten Punkte im Team besprechen um uns zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte über unsere netten Mitarbeiter und unser umfangreiches Frühstücksbuffet bedanken. Es ist uns eine große Ehre, wenn wir Sie bei Ihren nächsten Besuch in Salzburg wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Astrid R., Guest Relations