- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Stadthotel besticht durch seine sehr guter Lage . Die Zimmer sind recht klein und etwas lieblos gestaltet. Für einen Kurztrip dennoch zu empfehlen, wenn der Preis stimmt . WIr haben 132 Euro für die Nacht mit Frühstück bezahlt. Das war OK. Wenn ich aber sehe, dass im Juni zur EM die Zimmer mind. doppelt zu teuer sind, ist das für diesen Standart nicht angemessen. Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück gut.
Das Doppelzimmer ist sehr klein war. Es reicht für eine bis 2 Nächte, wenn man kein großes Gepäck hat. Es ist alles ist etwas in die Jahre gekommen und es fehlt etwas die Sorgfalt. So war der Vorhang an zwei Stellen aus der Führung gerutscht und hing herunter, in einer Ecke waren Spinnenwegen und die Stehlampe war schief. Das Badezimmer ist sehr unpraktisch eingerichtet. So konnte man sich beispielsweise nicht schminken, ohne seine Utensilien im Waschbecken abzulegen. Die einzige Ablagefläche ist unter dem Waschbecken. Am Waschbecken selbst gab es auch keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Zwei runde kleine "Haken" befanden sich neben der Toiletten, den Handtüchern fehlte es aber an Aufhängern, so dass sie vom Haken rutschten. In der Kleenexbox befand sich noch genau 1 Tuch. Die Betten waren ok und wir haben gut geschlafen. Positiv war auch die Auswahl an Gläser .
Das Frühstück war gut war. Es war reichhaltig und für jeden was dabei. Einziges Manko war das zu kalte Rührei. Es gab auf dem Tisch einen Hinweis, dass man frische Eierspeisen bestellen konnte, allerdings kam keine Servicekraft an den Tisch, weder zum fragen noch zum abräumen. Sie waren damit beschäftigt Speisen am Buffet nachzulegen. Für uns war das aber in Ordnung.
Der Service an der Rezeption und im Frühstücksraum und war sehr gut und freundlich. Überhaupt haben im ganzen Hotel keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter:in gesehen. EIn großes Plus!
Die Lage ist sehr zentral. Wir konnten alles bequem zu Fuß erreichen. Wir sind mit der Bahn angereist und zum Holet die ca. 800m. gelaufen. Die Kö ist um die Ecke und in direkter Umgebung gibt es Restaurants und Bars. Wir waren im ABACCO'S STEAKHOUSE direkt gegenüber, was wir sehr empfehlen können, abends im Savoy Theater und später noch in der Bar Lola. Alles wirklich nah dabei und alles sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Iris, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,