- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein durchschnittliches NH Hotel, sehr sauber und absolut freundliches Personal, welches sich auch bemüht das es deren Gästen gut geht.
Das Zimmer war sehr sauber und groß, jedoch das Bad etwas klein aber erfüllte sein Zweck. Geschlafen haben wir sehr gut, denn die Betten waren sehr bequem und es war absolut ruhig, kein Fahrstuhllärm, kein Straßenlärm. Genau das hatten wir so haben wollen um wieder fitt für den nächsten Tag zu sein. Schöner großer Flachbildfernseher um auch vom Bett aus sehen zu können, Ablagen und Schränke waren ausreichend vorhanden nur den Bodenbelag wird dem nächst mal fällig sein hatte doch schon starke Abnutzungen.
Wir besuchten nur das Frühstück, es war gegenüber manch anderen NH Hotels etwas klein aber sehr reichhaltig und hatte zum ersten mal in ein NH Hotel Weißwürste gesehen und gegessen. Das Personal war immer in Bewegung und räumten sofort leere Teller ab und zurückgelassene Tische wurden sofort wieder neu gedeckt.
Wie schon erwähnt war das Personal sehr auf Draht, Es wurde nicht erst diskutiert sondern gehandelt und das in einer absolut freundlichen Atmosphäre. In der Sauna wurde sehr darauf geachtet das ausreichend Handtücher vorhanden waren und das Personal lies sich dabei auch auf ein kurzes und nettes Gespräch ein, war für uns sehr angenehm.
Wir waren zur Messe in Mannheim und benötigten ein ruhiges Hotel in dem wir uns nach dem Messestress entspannen und gut schlafen können. Das Hotel liegt am Stadtrand und ist so sehr gut zu erreichen, bis Mannheim über die Autobahn ca 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir nutzten die Sauna aber es war auch ein Fitnessraum vorhanden. Auch die Sauna ist mal erneuerungswürdig und mit nur zwei liegen und zwei Campingliegen etwas sehr dürftig ausgestattet. Duschen und Umkleide alles super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Andreas, auf diesem Wege bedanken wir uns für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir sind immer wieder erfreut zu hören, dass wir einen guten Service bieten und dieser auch bei Gästen Anklang findet. Wir hoffen sehr, Sie bald mal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen André Steinbach Deputy Manager NH Hirschberg Heidelberg