Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Gast Ist kein Koenig.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anreise auf und Abreise von dem Parkplatz war wegen Reisebusse nicht moeglich.Schmudeliges Hotel.Ist in den 90 Jahren stehen geblieben.Werben mit 110 Zimmer,haben nur ca.39 Parkplaetze.Auf dem Weg zur Anmeldung haengen Aeste und Zweige in das Gesicht,ueberall Laub,Papier, Unkraut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr viele Maengel.Kuehlschrank defekt.Kein richtiger Wasserdruck zum Duschen.Zimmer sehr warm.Oeffnet man das Fenster,hoert man den Verkehr und die Motoren der Reisebusse.Von dem Abgasgeruch,der in das Zimmer und in das Hotel zieht ,erst gar nicht zu reden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann schoen sitzen,Aber man kommt sich vor wie auf dem Bahnhof durch die vielen Koffer,die auch teilw.durch das Restaurant befoerdert werden.Das Essen ist ein guter Durchschnitt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter machen unter diesen Umstaenden das beste.Ein Lob.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt vekehrsguenstig.Umgebung sehr schoen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann im Aussenbereich gut laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Klaus, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schade zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht richtig genießen konnten. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen, Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen André Steinbach Deputy Manager NH Hirschberg Heidelberg