- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist für einen Urlaubsaufenthalt (mehr als eine Übernachtung) nicht geeignet. Ein täglicher Check in von Reisegruppen nach 22.00 Uhr ist eine absolute Lärmbelästigung. Das verantwortliche Personal für das Frühstück ist total überfordert nachdem 2 Reisegruppen a 30 Personen über das relativ gut angerichtete Buffet hergefallen sind und das täglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Gert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im NH Hirschberg zu schildern. Individueller Service und Kundenorientierung sind für uns sehr wichtig. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Comment erlesen konnte, ist uns dies leider während Ihres Aufenthaltes nicht ganz gelungen. Hierfür möchte ich mich höflichst entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als Gast bei der NH Hotel Group begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Ihre Melanie Seyfarth Deputy Hotel Manager