Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Soliven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber keine 4 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bereits ganz schön in die Jahre gekommen. Dies merkt man besonders im Badezimmer (schwarze Fugen, fleckige Armaturen, unschöne Abflüsse). Auch die Sauberkeit war nicht besonders gut. Es lagen noch haare im Bad und vorallem war der Abfalleimer im Bad nicht geleert! Das Zimmer selbst war von der Größe her in Ordnung. Wir hatten zu viert genug Platz. Auch die Einrichtung war ok. Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Frühstück hat auch einiges wettgemacht. Sehr reichhaltig und große Auswahl! Alles in allem war das Hotel ok. Aber definitiv keine 4 Sterne und damit auch nicht wirklich dem Preis entsprechend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und Ausstattung waren ok


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal sehr freundlich, aber die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leicht zu finden. An einer großen Straße gelegen, aber trotzdem relativ ruhig. Die eine Seite schaut auf Felder, die andere Seite auf ein paar große Wohnblocks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soliven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, herzliche Grüße aus dem NH Hotel in Hirschberg. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Hirschberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Hirschberg willkommen heißen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Ihre Melanie Seyfarth, Deputy Hotel Manager.