Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub im NH Hotel Hirschberg
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Check-IN war freundlich. Zimmer nicht sehr groß aber sauber und ausreichend. Sehr gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück TOP. Negatives: Sehr teuere Snackbar an der Rezeption (halber Becher Cappuccino für sagenhafte 3 Euro) Bei unserem Aufenthalt war eine größere Gruppe junger Sportler abwesend, die sich am Abend um 22:15 Uhr lautstark auf dem Gang vor den Zimmern unterhileten. Der Rezeption war dies bekannt und wurde erst nach Beschwerden aufgelöst. Ansonsten kann ich dieses Hotel aber bedenkenlos weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Hirschberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt sowie durch unser reichhaltiges Frühstücksbüffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut im NH Hirschberg begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Ihre Melanie Seyfarth Deputy Hotel Manager NH Hirschberg Heidelberg