- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check-IN war freundlich. Zimmer nicht sehr groß aber sauber und ausreichend. Sehr gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück TOP. Negatives: Sehr teuere Snackbar an der Rezeption (halber Becher Cappuccino für sagenhafte 3 Euro) Bei unserem Aufenthalt war eine größere Gruppe junger Sportler abwesend, die sich am Abend um 22:15 Uhr lautstark auf dem Gang vor den Zimmern unterhileten. Der Rezeption war dies bekannt und wurde erst nach Beschwerden aufgelöst. Ansonsten kann ich dieses Hotel aber bedenkenlos weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Hirschberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt sowie durch unser reichhaltiges Frühstücksbüffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut im NH Hirschberg begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Ihre Melanie Seyfarth Deputy Hotel Manager NH Hirschberg Heidelberg