Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhige Lage, Hotel aber eher mittelmäßig trotz 4*
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mit seinen drei Etagen ist eher klein, hat aber viele Tagungsräume. Trotzdem es etwas in die Jahre gekommen ist, war der Service jung und gut. Was uns persönlich nicht so gut gefallen hat, war der rote Teppichboden der von der Rezeption bis in die Zimmer durchgängig vorhanden war. Das Wlan-Passwort gab es kostenlos und ohne dass wir danach fragen mussten. Vom Alter waren die Gäste eher 50+ mit ein paar Ausnahmen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren von der Größer in Ordnung. Es gab einen kleinen Kühlschrank, den man nach Bedarf selbst befüllen konnte. Alles in allem war es ok. Das Bad war eher klein und die Amaturen etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstücksbuffet (7€ pro Tag/Gast) dazu gebucht und waren davon sehr begeistert. Eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade und Brotsorten. Viele frische Säfte und eine Ecke mit English Breakfast. Super! Sonstige Mahlzeiten haben wir nicht dort zu uns genommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, die Zimmerreinigung war gut. Allerdings wurden schmutzige Handtücher zwar mitgenommen, aber nicht komplett durch saubere ersetzt. Beschwerden wurden freundlich und ernst entgegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben uns bewusst für ein Hotel außerhalb vom Stadtzentrum entschieden, weshalb die Lage kein Kritikpunkt ist. Das Hotel liegt am Rande eines Wohngebietes, Tankstelle und Supermärkte sind aber ganz in der Nähe. Parkplätze sind genug vorhanden, aber auch die S-Bahn fährt in unmittelbarer Nähe ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, herzliche Grüße aus dem NH Hotel in Hirschberg. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei der NH Hoteles Deutschland GmbH und besonders im NH Hirschberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihre Melanie Seyfarth, Deputy Hotel Manager.