Natalie (14-18)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ein Hotel das ich aufjedenfall empfehlen würde:)

Sehr schönes und sauberes hotel !
würde ich wirklich weiterempfehlen !:)
super modern ,schöne zimmer, und ein hammer frühstück!:D bin echt froh in so einem tollen hotel untergekommen gewesen zu sein um ein wochenende mit meinem freund in den erdinger thermen zu verbringen.

waren mit dem auto angereist.Die entfernung zu den erdinger thermen war mit dem auto 10-15 minuten entfernt . in die erdinger innenstadt nur 8minuten:)

Moderne und super saubere zimmer !
ich und mein freund hatten das superior zimmer :) war echt schön eingerichtet und wir haben uns total gefreut das es so sauber war weil man weis ja nie bei hotels und im internet standen nicht so viele bewertungen aber wir hatten es dann trotzdem auf glück gebucht:D aber falls irgendwer zweifel hat das dieses hotel nur teilweise sauber ist dann kann ich ihm diese echt nehmen . jede ecke hat geglänzt ,ungelogen:)

sehr freundliches personal mit guten fremdsprachenkenntnisse:) ein super sauberes zimmer ,modern eingerichtet,mit fernseher und sky .

ich und mein partner verbrachten nur 2 nächte in diesem hotel und hatten nur mit frühstück gebucht . zu dem frühstück kann ich sagen das das echt super lecker war und wirklich für jeden etwas daei war . von bayrischem frühstück bis hin zu einem ''sportler'' frühstück(gesundes frühstück) bis hin zu einem englischen frühstück war alles mit dabei. auch die warmen waffeln sind sehr empfehlenswert:) als wir den speisesaal betreten hatten war schon alles sauber gedeckt . hygiene war nicht zu bemängeln. ps: alles modern eingerichtet:)

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Natalie