Für eine Nacht o.k. An der Sauberkeit muss dringend gearbeitet werden. Shuttle von und zum Flughafen kostet € 10 pro Person.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer hat eine vernünftige Größe. Betten sind gut. Nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten noch einen Beutel mit Klamotten vom Vorgänger im Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig.
Rezeption war etwas überfordert. Unsere Reservierung für den Shuttle zum Flughafen wurde vergessen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestelle vor der Tür.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Qualität unseres Frühstücks und die Schlafqualität positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei der Sauberkeit und der Shuttle-Reservierung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Die Sauberkeit unserer Zimmer sowie ein reibungsloser Ablauf beim Shuttle-Service sind für uns von höchster Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann mit einem rundum angenehmen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Machado Front Office Manager NH München Airport

