Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Für eine Nacht vor oder nach dem Flug o.k.
4,0 / 6

Allgemein

Für eine Nacht o.k. An der Sauberkeit muss dringend gearbeitet werden. Shuttle von und zum Flughafen kostet € 10 pro Person.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer hat eine vernünftige Größe. Betten sind gut. Nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten noch einen Beutel mit Klamotten vom Vorgänger im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig.


Service

Rezeption war etwas überfordert. Unsere Reservierung für den Shuttle zum Flughafen wurde vergessen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bushaltestelle vor der Tür.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Qualität unseres Frühstücks und die Schlafqualität positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei der Sauberkeit und der Shuttle-Reservierung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Die Sauberkeit unserer Zimmer sowie ein reibungsloser Ablauf beim Shuttle-Service sind für uns von höchster Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann mit einem rundum angenehmen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Machado Front Office Manager NH München Airport