- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, mittelgroßes (64 Zimmer) und modernes NH typisches Stadthotel im Zentrum von Santa Cruz mit gratis WLAN. Um das Hotel per Navi zu finden, mussten wir Kreuzung Calle Candelaria / Calle Dr. Allart eingeben. Anfangs wurden wir falsch gelotst und es hat einiges gedauert, bis wir das Hotel gefunden haben. Für uns war es der erste Standort bei unserer kleinen Teneriffa Rundreise und wir haben das Hotel gewählt, um einen Tag Santa Cruz sowie La Laguna zu erkunden und danach ein paar Ausflüge ins Anagagebirge zu unternehmen.
Das Zimmer war für ein DZ durchschnittlich groß und eher modern eingerichtet. Geduscht wird in der Badewanne. Auf dem Fernseher mit RTL und SAT1 zwei deutsche Programme. Minibar vorhanden, Safe (gratis!) ebenfalls. Betten waren in Ordnung, Bademanten konnte leider nicht geliehen werden.
Das Personal an der Rezeption war durchweg freundlich und hilfsbereit und wir hatten keine Probleme, auch mehrere WLAN Codes zu erhalten (mehrere Geräte). Die Zimmerdamen waren ebenfalls fleißig. Alle in Ordnung.
Die perfekte Lage für ein Stadthotel: mit dem PKW erreichbar, aber dennoch nur ein paar Schritte von der Fußgängerzone entfernt. Auch zum Hafen und den sonstigen Sehenswürdigkeiten von Santa Cruz kann man gut laufen. Ebenfalls direkt um die Ecke findet man einige gute Restaurants (z.B. "La Hierbita" von der Rezeption empfohlen), Bars und Geschäfte. Die Straßenbahn nach La Laguna erreicht man in etwa 3 Minuten (zu Fuß). Wir hatten keine Lust, woanders nach einem Parkplatz zu suchen und haben die Hotel Tiefgarage genutzt. Kostet 10,- Euro + 0,71 Euro MwSt pro Tag. Dafür wird einem aber auch etwas geboten, denn man erreicht die Tiefgarage per Aufzug!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 190 |