- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Solides 4* Hotel direkt am Flughafen mit jedoch zu wenig Mitarbeitern und langen Wartezeiten, was man sich für ein Businesshotel nicht erwartet.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Man findet beim Frühstück alles was man braucht. Man kann sich auch Eispezialitäten bestellen, was ich auch tun wollte, jedoch sah ich erst zum Schluss einen einzigen Kellner. Wäre gut, wenn man hier auch frühmorgens personell etwas besser aufgestellt wäre.
Katastrophe beim Check-in: Als ich am Abend ankam, waren drei Mitarbeiter an der Rezeption. Es kamen extrem viele zum Einchecken mit Vouchern einer Fluggesellschaft. Ich wartete ca. 20-30 Minuten bis ich einchecken konnte, doch dann stellte sich heraus, dass die Zimmerkarte nicht funktionierte. Ich musste mich also nochmal 20 Minuten anstellen. Als Gast, der für das Hotel auch bezahlt, mit einem doch stolzen Preis von 150 € p.P eine Katastrophe. Dadurch brauchte ich eine Stunde bis ich am Zimmer war.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen für die Zeit für die Eingabe Ihres Feedbacks. Wir werden dies definitiv mit unseren Abteilungsleitern thematisieren, um den Service für unsere Gäste zu verbessern; ich möchte mich für die negativ empfundenen Punkte entschuldigen und hoffe, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Gerne möchten wir uns persönlich um Ihr Wohlbefinden kümmern und bitten Sie, uns beim nächsten Aufenthalt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen C. Cornelius NH Vienna Airport Conference Center