Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel NIDUM Casual Luxury Hotel wurde renoviert und am 22.12.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Am 5. Stern muss noch gearbeitet werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war schön und sauber. Die Matratzen relativ hart,was uns gefallen hat. Der TV war aber nicht gut angebracht. (Neben dem Bett im Schrank. ) Der TV konnte nach außen gedreht werden, doch mußten wir unseren Kopf ständig nach rechts halten,um vom Bett aus schauen zu können ->anstrengend. Der Service beim Frühstück sowie am Abend war einem 5* Haus nicht angemessen. Wir aßen am Abend deshalb nur einmal dort. Bekamen zuerst die Vorspeise, bis endlich unser bestellter Wein kam. Bei der Vorspeise mußten wir die Bedienung schon als erstes auf unser Brot zum Salat aufmerksam machen. Zur Hauptspeise saßen wir wieder auf dem Trockenen, weil niemand nach schenkte. Erst nach Aufforderung. (Wir hätten ja selbst nach geschenkt, nur leider trugen sie die Flasche immer davon). Beim Frühstück war die Motivation auch nicht viel besser, es lief alles so schleppend. Die Freundlichkeit ließ bei manchen Angestellten zu Wünschen übrig. Ich finde in einem 5* Hotel muss die Organisation einfach passen, schließlich zahlt man dafür seinen Preis. Der Aufdeckservice hat sich das Leben auch leicht gemacht. Am ersten Abend konnte er nicht ins Zimmer, da unser Hund alleine war. Komplett verständlich. Aber am zweiten Tag klopfte er erst überhaupt nicht mal, sondern legte die Schokolade gleich direkt vor die Tür, obwohl wir den ganzen Abend im Zimmer waren. (Toller Service, total gästeorientiert und willig) Und wer meint, die showergel und Shampoo Fläschchen werden jeden Tag auf dem Zimmer aufgefüllt, täuscht sich. Also sparsam damit umgehen. ;-) Wir würden als Gesamteindruck einen Stern sicher abziehen . Preis Leistung stimmt in diesem Fall nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Jasmin! Vorerst danke für das konstruktive Feedback. Schade nur, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren - wir wollen natürlich jeden Gast, der das For Friends Hotel besucht, mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause schicken. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Natürlich gibt es keine Entschuldigung dafür, dass der Wein nicht nachgeschenkt wurde oder das Brot fehlte – Sie haben Recht, das darf wirklich nicht passieren und wurde auch dementsprechend an die Abteilungen weiter geleitet. Auch das Problem mit dem Abdeckservice und dem Shampoo wurde unserem Housekeeping mitgeteilt. Es ist in unserem Haus eigentlich selbstverständlich, dass die Shampoo Fläschchen nachbestückt werden. Es muss in Ihrem Fall leider, und das tut uns wirklich von Herzen Leid, vergessen worden sein. Wir hoffen, Sie können uns nochmal verzeihen. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie die Natur, Aussicht und unseren Wellness-Bereich genießen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance und lassen uns beweisen, dass wir es besser können. Mit vielen Grüßen und einer großen Entschuldigung aus der Olympiaregion Seefeld! Ihr Christian Maier, Hoteldirektor