- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sehr schön und funktionsfähig,gute Aufteilung. Personal sehr freundlich aber an den Ostertagen zu wenig und leicht überfordert im HP-Restaurant. Wir hatten HP war aber unserer Meinung nicht eines 5 Sterne Hauses würdig!!Haben nur einmal gegessen und an den anderen Tagen im a la Carte Restaurant,dort dann aufbezahlt. Im Hallenbad sollte öfters jemand durchgehen und die benutzen Handtücher usw entfernen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, liebe Hannelore! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen nicht rundherum alles gefallen hat und nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir hoffen, Sie konnten während Ihres Aufenthalts trotzdem entspannen und die Lage, die Aussicht und das Haus genießen. Wir nehmen Ihr Feedback natürlich ernst und werden es auch in die entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen nichtsdestotrotz, dass Sie und vielleicht nochmals eine Chance geben, es besser zu machen! Mit schönen Grüßen aus der Olympiaregion Seefeld, Ihr Christian Maier, Hoteldirektor