Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel NIDUM Casual Luxury Hotel wurde renoviert und am 22.12.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Schönes NEUES Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr schön und funktionsfähig,gute Aufteilung. Personal sehr freundlich aber an den Ostertagen zu wenig und leicht überfordert im HP-Restaurant. Wir hatten HP war aber unserer Meinung nicht eines 5 Sterne Hauses würdig!!Haben nur einmal gegessen und an den anderen Tagen im a la Carte Restaurant,dort dann aufbezahlt. Im Hallenbad sollte öfters jemand durchgehen und die benutzen Handtücher usw entfernen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Hannelore! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen nicht rundherum alles gefallen hat und nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir hoffen, Sie konnten während Ihres Aufenthalts trotzdem entspannen und die Lage, die Aussicht und das Haus genießen. Wir nehmen Ihr Feedback natürlich ernst und werden es auch in die entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen nichtsdestotrotz, dass Sie und vielleicht nochmals eine Chance geben, es besser zu machen! Mit schönen Grüßen aus der Olympiaregion Seefeld, Ihr Christian Maier, Hoteldirektor