Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Geht gar nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz bestätigten Transfer vom Flughafen wurden wir nicht abgeholt. Interessiert hat es niemanden. Als wir endlich im Hotel ankamen, wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Begrüßt wurden wir nicht!!! Auch keinerlei Wort dazu, dass wir nicht abgeholt wurden, obwohl wir es schriftlich vorgelegt haben. Zimmer sauber, aber nicht schön. Sehr laut zum Nebenzimmer. Badezimmer gefiel gar nicht. Duschvorhang stank nach Moder!!! Das Frühstück ist "überschaubar"!!! Das Ambiente von dem Frühstücksraum erinnert an einen Wartesaal. Alles sehr lieblos. Selbst beim Frühstück nur äußerst unfreundliches Hotelpersonal. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Beim ausschecken wieder nur Unfreundlichkeit. Unglaublich!!! Wir wollten nur noch weg von diesem Hotel. Wir sind 6 Stunden vor dem Abflug zum Flughafen! Nur raus da!!! Von 4 Sternen keinerlei Spur. Dieses Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Niemals wieder Metropolitan Deira in Dubai!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung alt. Kein Bild hängt gerade. Nicht gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet ist eher schlecht. Kaffee fürchterlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?! Beschwerden werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der einzigste Vorteil, dass Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten zum Flughafen. Ansonsten lag nichts besonderes in Hotelnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3