- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ein mittelmäßiges Geschäfts- und Touristenhotel in zentraler Lage aber ohne Erholfaktor...weiter unter folgenden Bewertungspunkten... Preis-/ Leistungsverhältnis nicht angemessen! Es waren für uns zum Glück nur 3 Nächte in diesem Hotel, die meiste Zeit verbrachten wir außerhalb dieses Hauses. Beim nächsten Dubaibesuch fällt die Wahl sicher auf ein anderes Hotel!
Zimmer sehr klein und in Realität nicht mit Katalogbild zu vergleichen
wir hatten Glück dass wir nur mit Frühstück gebucht hatten denn das war nur mäßig d.h. geringe Auswahl und nicht sehr abwechslungsreich...für 3 Tage auszuhalten aber länger nicht!
unfreundliches Personal...kleinste Serviceleistungen wie Tischbestellung zum Dinner wurden nicht erfüllt, es gab nur den Hinweis wo sich das Telefon befindet und dass wir dies selbst erledigen könnten nach ersten Nacht mussten wir schon das Zimmer wechseln aus nicht bekanntem Grund...wir bekamen dann anstatt eines Nichtraucherzimmers ein Raucherzimmer :-( aber noch nicht genug...das Bettlaken sah aus als ob schon jemand dran geknabbert hätte, eine Bettdecke wäre wahrscheinlich Luxus gewesen und das Zimmermädchen hatte anscheinend Urlaub denn die Zimmerreinigung wurde irgendwie vergessen
zentrumsnahe Lage sehr gut, City Centre in der Nähe...von dort aus weitere Transfermöglichkeiten nach ganz Dubai oder Ausflugsmöglichkeiten z.B. Stadtrundfahrt mit Big Bus Tours
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |