- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der wenigen Beach Resorts im "nördlichen" oder oberen Teil von Dubais, durch die Nähe zum Flughafen und zu Downtown Dubai ist es speziell für uns als Shopping Begeisterte das non plus ultra. Modern und schlichtes Design gefällt mir sowieso
60sqm grosse Doppelzimmer mit Freistehender Badewanne und hochwertigem Ausbau, was will ich mehr? Ach ja, eine Terasse mit Blick auf die Skyline hatte es auch.
Speziell das Frühstück sticht hier aus der Masse heraus, a la Carte mit frischem Gebäck und Säften. Ich fühlte mich gesünder nach dem Urlaub als zuvor.
Sehr höfflicher Service, obwohl der Service durch Corona etwas leiden musste. Fühlte sich nicht mehr gleich exklusiv und Familiär an. Dennoch sehr gut
eines der wenigen Beach Resorts in Downtown Dubai - 15 min vom Flughafen ist einfach klasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |