- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hätte schön sein können… Das Hotel macht von außen erstmal einen guten Eindruck. Der Eingangsbereich (nur dieser) ist sehr modern und sauber, dahinter verbergen sich allerdings einige Mängel..
Die Zimmer waren dreckig als wir ankamen. Das eine Zimmer wurde in 2 Wochen 3x und das andere nur 1x "geputzt". Leider konnte man nach dem Putzen keinen wirklichen Unterschied zu vorher erkennen. In beiden Zimmern gab es kein funktionstüchtiges WLAN (als wir uns beschwert haben und der Techniker kam sagte er es läge an unseren Handys, obwohl wir 4 verschiedene dabei hatten und stellte uns als Lügner dar). Die Bettdecken hatten nach dem Wechseln gelbe Flecken. Der Kühlschrank war regelrecht versifft.
Das Essen/ "warme" Gerichte waren oft kalt, das Fleisch war entweder roh oder zu lange gegart. Es gab wenig Abwechslung und viele abgepackte Lebensmittel. Lunchpakete waren nicht möglich. Die Mitnahme von Lebensmitteln für Ausflüge war trotz All Inclusive nicht möglich. Auf die Hygienemaßnahmen hat im Speisebereich kaum einer geachtet.
Wir durften am Anreisetag schon morgens um 8 Uhr unsere Zimmer beziehen und am Frühstück teilnehmen. Am Abreisetag durften wir noch bis 16 Uhr im Hotel bleiben und am Mittagessen teilnehmen. Die Hotelangestellten waren teilweise sehr freundlich, einige wirkten dagegen unmotiviert. Aufgrund von Corona sollte an der Rezeption ein Termin zur Zimmerreinigung abgesprochen werden. Trotzdem ist auf mehrere Bitten unsererseits keiner aufgetaucht…
Das Hotel liegt nah am Strand (ca. 5-10 Minuten zu Fuß). In der Umgebung gibt es mehrere kleine Geschäfte, Restaurants und Bars. Vom Ort sind viele verschiedene Ausflüge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war zwar dreckig ,aber ansonsten ganz nett. Andere Angebote oder Entertainment gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |