Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel OK - aber kein All inklusive mehr
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen nettes Hotel. Zimmer sind schön und sauber. Klimaanlage wurder einfach vom Hotel aus abgedreht ab mitte September, obwohl es noch sehr heiß war. All Inklusive würde ich für das Hotel nicht mehr buchen, da es das Essen nicht wert ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein neues Zimmer. Schön und sauber. Ab 15.September keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet war klein und immer ziemlich das selbe. Restaurant wurde des öfteren wegen Überfüllung geschlossen. Abends bekam man keinen Platz auf der Terrasse bei der Mainbar, man musste auf die Liegen am Pool ausweichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Denise, Wir moechten und muessen kurz zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: - Die Klimaanlage wurde nicht einfach vom Hotel abgestellt. Es steht ganz klar im Katalog beschrieben, dass die Klimaanlage nur vom 15.06.-15.09.2016 in Betrieb ist. Unsererseits haben wir diese jedoch schon einige Tage laenger laufen lassen, und das natuerlich kostenfrei fuer Sie und alle anderen Gaeste. - Wir finden es schade, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat. Es gibt viel abwechslungsreiche griechische Kueche, aber auch andere internationale Gerichte, so dass eigentlich fuer jeden Geschmack immer etwas dabei ist. - Das Buffett ist fuer die Groesse des Hotels ausgerichtet und angemessen. - Es kann in der Hochsaison - wenn das Hotel ausgebucht ist - vorkommen, dass das Restaurant kurzzeitig geschlossen ist, da es keine freien Tische gibt. Dies passiert, wenn alle Gaeste zur gleichen Zeit Essen moechten. Wir bitten, dies zu entschuldigen und bitten um Ihr Verstaendnis. Vielen Dank Das Team vom Niriides Hotel