Info über Reiseablauf, Transfer durch TUI hat alles super geklappt und ist gut organisiert. Das Hotel Niriides Beach auf Rhodos lässt jedoch zu wünschen übrig. Das Essen ist jedoch unterirdisch. Wenig Abwechslung, Qualitätder Speisen höchstens 2 von 5 und meistens kalt! Der Restaurantleiter verbreitet Unruhe und es kann zu keiner entspannten Atmosphäre bei den Mahlzeiten kommen. Weiter muss ich anmerken, dass einige Speisen/Getränke nicht kostenlos angeboten werden wie zb Orangensaft, der einfach zu einem Frühstücksbüffet dazugehört! Es darf nicht einmal ein Apfel auf einen Ausflug mitgenommen werden. Es werden unter dem Tag auch keinerlei Snacks angeboten. Das ist zwar kein Muss, aber kenne ich eigentlich so von All Inclusive und wäre aber hilfreich, wenn man durch einen Ausflug die üblichen Buffetzeiten „verpasst“ hat und hungrig ist. Sauberkeit der Zimmer ist ebenso eine Katastrophe. Bei Ankunft lagen noch Haare von Vorgängern im Bad und auf dem Bett. Es wird der Boden nicht gekehrt, geschweige denn gewischt, scheinbar nur bei Wechsel, wenn überhaupt. Dusche, Waschtisch und WC wurden während des gesamten Aufenthaltes kein einziges Mal gereinigt. Das ist absolut nicht akzeptabel. Vor Ort haben wir uns nicht beschwert, da wir einen Nachteil dadurch befürchtet haben und weil dieses Hotel laut Auskunft anderer Gäste nicht wirklich offen für Beschwerden/Anregungen ist. An sich wäre es eine schöne Anlage, die aber - außer dem Poolbereich - nicht gepflegt daherkommt und für TUI als Reiseveranstalter nicht gerade eine gute Werbung darstellt. Sehr schade, da wir die Insel ansonsten als wunderschön erlebt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast August 2023 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung, die uns motiviert, besser zu werden. Es tut uns wirklich Leid , dass Sie nicht zufrieden sind. Die Mehrheit unserer Gaeste ist mit dem Essen sehr zufrieden. Das Essen ist eigentlich sehr abwechslungsreich. Die Temperatur des Essens wird vielmals kontrolliert.Die Tische werden staendig gereinigt.Es gibt keine Snacks zwischen Mahlzeiten, genau wie im Katalog beschrieben ist. Im Hotel und im Restaurant gibt es Regeln, die von Gaeste gefolgt werden muessen..Der Maitre des Restaurants ist verantwortlich , dass alle Gaeste die Regeln folgen. Wenn Sie ein Probem haben, sollen Sie an die Rezeption richten. Wenn Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waeren, sollten Sie einfach uns informieren. Die Rezeption hat immer ein offenes Ohr fuer Sie.