Das Hotel, insbesondere die Lobby/Empfang/Poolbereich/Bar war stets sauber. Leider ist das kostenlose W-LAN ab dem Abend meist total überlastet und daher kaum nutzbar. Das Hotel bietet Halbpension oder All-In an. Dies kann auch Vor Ort noch nachgebucht werden. Nach ca. 20 Meter ist bereits ein Taxistand - Daher direkt zum Taxistand laufen, dann entfällt die Anfahrtspauschale. Zwei Strandmöglichkeiten: Entweder Kies/Sand-Gemisch oder eine Bucht mit reinem Sandstrand. Beim Baden im Kies/steinigen Meer unbedingt spezielle Badeschuhe (geschlossen und mit Gummischutz) anziehen - Sonst gibt es schnell böse Verletzungen durch die im Meer liegende teilweise spitzen Steinen. Badeschuhe können im Supermarkt für ca. 5€ gekauft werden.
Die Zimmer sind teilweise wohl bereits renoviert. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer. Die Größe war gut, es gab einen kaum hörbaren Kühlschrank im Zimmer, den man kostenlos nutzen durfte. Safe konnte für 2€ pro Tag gemietet werden (stehen an der Rezeption in einem separaten Raum). Sauberkeit im Zimmer war gut.
Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und soweit für das Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Getränkeangebot im All-In-Hotel war ausreichend. Leider haben viele Cocktails nach Instant-Pulver geschmeckt und wurden lieblos ohne Früchte im Plastikbecher (Aus Sicherheitsgründen, da direkt am Pool) serviert. Schade war auch, dass Abends keine Musik/Radio im Barbereich und Außenbereich lief.
Alle Mitarbeiter waren sehr gastfreundlich und Hilfsbereit und immer Nett. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Das Personal konnte sehr gut Englisch, viele Mitarbeiter (Rezeption) sogar sehr gut Deutsch.
Entfernung zum Flughafen ca. 35 km. Hotel in Standnähe (ca. 500m), gut zu Fuß zu bewältigen. Taxistand + Bushaltestelle sind in ca. 5 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Entfernung zum Zentrum ebenfalls in 5 Minuten Abends gibt es einige Bars und Cafes. Einkaufsmöglichkeiten hat es ebenfalls gute. Vom Verkehr und dem Nachtleben im Zentrum hat man auf den Zimmern kaum etwas gehört. Ausflüge können entweder bei dem Reiseveranstalter direkt vor Ort gebucht werden, oder in mehreren Ausflugsbüros im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonntags gibt es einen Unterhaltungsabend (griechisch) mit Tänzern (inkl. der Möglichkeit mit zu tanzen). Leider gab es am Pool wenig Liegen und die Gäste haben sich nicht an die Anweisung gehalten, diese nicht zu reservieren. So waren oft bereits um 9.00 (Poolöffnungszeit) alle Liegen bereits belegt/reserviert. Das Hotelpersonal hat darauf nichts unternommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank fuer Ihre nette Bewertung!


