- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, keine Reinigung der Zimmer, zuwenig Sitz Möglichkeiten für alle Gäste, keine Abwechslung beim Frühstück.
Wir hatten ein schönes und großes Zimmer.
Zuwenig Plätze im Restaurant. Bei schlechteren Wetter wollte niemand draußen sitzen, was verständlich ist. Aber auch hier das gleiche Problem, Zuwenig Platz für alle Gäste und man stand wieder in der Schlange. Das Essen war oft Fad gewürzt, denn Fisch bekam der Koch/ die Köchin gar nicht hin.
Fand nicht statt. Man stand abends in einer Schlange vor der Bar. Nicht genügend Plätze für alle Gäste. Die Poolbar wurde um 18.00 Uhr geschlossen und eine andere wurde geöffnet. Nie waren beide gleichzeitig offen.
Man ist in wenigen Minuten in der Einkaufsmeile mit Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur im aussen Bereich. Tischtennis, Billard...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke fuer Ihre Bewertung. Die Poolbar ist von 10Uhr bis 18Uhr auf, genau wie im Katalog beschrieben ist. Highlight im Restaurant laut unserer Gaeste ist "der Fisch". Die Zimmer werden taeglich und gruendlich gereinigt. Beim Fruehstueck gibt es keine Abwechslung??? Wir fragen uns , was koennen wir noch anbieten? Es gibt einfach alles... Alles Gute und liebe Gruesse!