Ein kleineres schönes Hotel in guter Lage. Sehr gepflegt und gut ausgestattet. Perfekt zum Entspannen und Abschalten.
Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Die Betten waren in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Bad (mit Wanne) war schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder etwas aufgehübscht werden. Aber kein Grund zu meckern.
Das Essen ist super lecker und es ist für jeden was dabei. Großes Angebot. Sehr abwechslungsreich. Immer frisch.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Alle! Der Chef war bei den Mahlzeiten immer präsent, begrüßte seine Gäste und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden. Besonders erwähnen möchte ich Elsa, John, Jasin und Angelo. Super liebe Menschen!
Das Hotel liegt etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt. In unmittelbarer Umgebung gibt es alles was man so braucht. Supermärkte, Souvenirläden, Restaurants, Apotheke, Arzt, Bushaltestellen, Taxistand, Mietwagen etc. Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter. Dafür hat man dann 3 schöne Badebuchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner großer Pool, welcher jeden Tag gereinigt wird. Die Wasserqualität wird regelmäßig kontrolliert. Billard, Minigolf, Tennis, Tischtennis, Kinderspielplatz. Es gibt keine Animation. Jeden Sonntag ist griechischer Abend mit kleinem Programm. Manchmal auch Livemusik mit Tanz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und insbesondere unser Team – inklusive der namentlich erwähnten Kollegen Elsa, John, Jasin und Angelo – zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter! Auch die Präsenz und persönliche Ansprache durch die Hotelleitung wird von vielen Gästen geschätzt – schön, dass Sie das ebenfalls positiv hervorheben. Dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat und Sie die Auswahl sowie Frische der Speisen überzeugt haben, freut uns besonders. Ebenso ist es schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und trotz kleinerer Hinweise zum Badezimmer insgesamt nichts vermisst haben. Die Lage des Hotels und die gute Infrastruktur rundherum scheinen Ihren Urlaub perfekt ergänzt zu haben – ebenso wie der gepflegte Poolbereich und die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!


