Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Von einem 4 - Sterne Hotel erwarte ich mehr
3,0 / 6

Allgemein

Trotz Renovierung der Zimmer und Außenfassaden ist es keine 4 Sterne wert. Klimaanlage wird erst ab Mitte Juni angestellt, die Temperatur spielt keine Rolle, auch nicht bei über 30° und mehr als 90% Luftfeuchtigkeit. Auf der Terrasse, in der Main-Bar und der Pool-Bar zu wenig Tische und Stühle. Schade........


Zimmer
  • Eher gut
  • Frisch renoviert, neue Möbel. Badezimmer sollen als nächstes renoviert werden. Große Terrasse. Großes Manko die Klimaanlage (siehe in der Überschrift)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei jeder Mahlzeit gab es eine gute Auswahl an Speisen und Getränke. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich aber, dass morgens beim Frühstück um 9:30 Uhr vom Brot noch mehr als zwei kleine Knüste bzw. mehr als 4 - 5 Brötchen liegen. Spiegeleier oder Omeletts frisch am Buffett bereitet werden und nicht in Öl schwimmend, fast kalt aus der Küche geliefert werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und versucht alle Wünsche schnellstens zu erfüllen. Bei Reklamationen wird sofort geholfen. Besonders nett war Sotiria, stets nett, freundlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca. 1 Stunde. Bis zum feinen Sandstrand ca. 500m. Linienbus-Haltestelle nach Rhodos-Stadt / Lindos usw. nur ca. 150m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war in Ordnung und es waren auch genügend Liegen und Schirme vorhanden. Es war das erste Hotel, wo wir neben einer Kaution für die Pool-Handtücher (verständlich) auch noch eine Gebühr für das Ausleihen pro Woche zahlen mußten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Herr Wolfgang, zu Ihrer Bewertung moechten wir umgehend Stellung nehmen: - Klimaanlage: es steht direkt in der Hotelbeschreibung in jedem Katalog, dass die Klimaanlage erst vom 15.6.-15.9. an ist. - Restaurant: es wird staendig und bis zum Schluss die Speisen immer aufgefuellt. Nicht jedes Hotel verfuegt ueber die Moeglichkeit von Showcooking, dennoch werden die Speisen stets frisch zubereitet. in der griechischen Kueche wird viel und mit reichlich Oel gearbeitet. - Das mit den Poolhandtuechern ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. die Gebuehr beinhaltet auch 2x waschen pro Woche, - Ihren Hinweis bzgl. der Tische und Stuehle haben wir gerne dem Managment mitgeteilt. Es wurden bereits neue hinzufuegt. Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Das Team vom Niriides Hotel