Das Hotel hat unser Geld kassiert und hat unser Zimmer jemanden anders gegeben! Unverschämtheit!! Wir konnten aus familiären Gründen am Abreisetag nicht abreisen, wollten jedoch 2 Tage später fliegen, mit dem Hotel war alles abgesprochen, Hinflüge gebucht und dann heißt es 12 Stunden vor Abreise, dass wir nicht kommen können!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fe; Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Service und unserer Anlage begeistert waren. Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrungen auf HolidayCheck. Alle Ihre Kommentare werden unbedingt vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert, die Leistungen, die Sie erwähnt haben werden wieder in Betracht gezogen und wir versuchen mögliche Veränderungen zu machen. Wir hoffen Sie wieder im Amara Dolce Vita Luxury willkommen heißen zu dürfen. Wir werden uns sehr freuen Sie wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager adnan.soykal@amaraworldhotels.com