- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn ich verschiedene Hotelkritiken lese denke ich nicht dass diese Leute im selben Hotel waren wie wir insbesondere wenn es um das Essen geht. Wir hatten ursprünglich Amara Wing reserviert aber da das Hotel geschlossen war sind wir nach Amara Dolce Vita transferiert worden. Alle Leute die wir vom Amara Wing kennen waren auch da und niemand fand das Essen gut. Keine Abwechslung, praktisch kein Fleisch sowie Rindfleisch oder anderes. Immer nur Ragout une Gehackt. Für das Essen gaben wir selbst keine 3 Sterne, so schlecht war es. Sehr viele Leute haben zu unserer Zeit reklamiert und am nächsten Tag hatten wir einmal Steak, das war aber auch alles. Die Hygiene lässt auch zu Wûnschen übrig. Wenn man genau auf den Teppich im Zimmer schaut sieht man sehr viele Flecken die nicht mehr heraus gehen usw. Freundlichkeit des Personals ist top und die gesamt Infrastruktur ist auch sehr gut. Viele Leute kommen auch nicht mehr wieder wegen dem Essen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, Grüsse aus dem Amara Dolce Vita Luxury!!! Wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung auf Holidaychek.de Seite. Ihre Kommentare werden in Betracht gezogen und nötige Kontrollen wirden gemacht. Unseren Gästen nur besten Service anzubieten und die höchste Gästezufriedenheit zu erreichen ist was unserer Hotelkonzept zugrunde liegt. Auf Hygiene der Bereichen von generellem Gebrauch und Schwimmbäder wird es ständig aufgepasst, überall wird es regelmäßig sauber gemacht. Auf Hygiene der Bereichen von generellem Gebrauch und Zimmer wird es ständig aufgepasst, überall wird es regelmäßig sauber gemacht. Unser Hauptbüfe hat 14-tägige Speisekarte und versucht dem Geschmack von allen unseren internationalen Gästen zu etsprechen. Dabei steht unseren Gästen noch im Winter Monate 4 Spezialitäten Restaurants und 24 Stunden geöffnete Fellini Restaurant, der neben dem Büffet noch A la Carte Service kostenlos anbietet. Unser internationaler Konzept wird immer erneut, damit wir unseren Gästen immer nur besten Luxus Service anbieten könnten. Wir werden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager adnan.soykal@amaraworldhotels.com