Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Essen sehr schlecht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn ich verschiedene Hotelkritiken lese denke ich nicht dass diese Leute im selben Hotel waren wie wir insbesondere wenn es um das Essen geht. Wir hatten ursprünglich Amara Wing reserviert aber da das Hotel geschlossen war sind wir nach Amara Dolce Vita transferiert worden. Alle Leute die wir vom Amara Wing kennen waren auch da und niemand fand das Essen gut. Keine Abwechslung, praktisch kein Fleisch sowie Rindfleisch oder anderes. Immer nur Ragout une Gehackt. Für das Essen gaben wir selbst keine 3 Sterne, so schlecht war es. Sehr viele Leute haben zu unserer Zeit reklamiert und am nächsten Tag hatten wir einmal Steak, das war aber auch alles. Die Hygiene lässt auch zu Wûnschen übrig. Wenn man genau auf den Teppich im Zimmer schaut sieht man sehr viele Flecken die nicht mehr heraus gehen usw. Freundlichkeit des Personals ist top und die gesamt Infrastruktur ist auch sehr gut. Viele Leute kommen auch nicht mehr wieder wegen dem Essen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, Grüsse aus dem Amara Dolce Vita Luxury!!! Wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung auf Holidaychek.de Seite. Ihre Kommentare werden in Betracht gezogen und nötige Kontrollen wirden gemacht. Unseren Gästen nur besten Service anzubieten und die höchste Gästezufriedenheit zu erreichen ist was unserer Hotelkonzept zugrunde liegt. Auf Hygiene der Bereichen von generellem Gebrauch und Schwimmbäder wird es ständig aufgepasst, überall wird es regelmäßig sauber gemacht. Auf Hygiene der Bereichen von generellem Gebrauch und Zimmer wird es ständig aufgepasst, überall wird es regelmäßig sauber gemacht. Unser Hauptbüfe hat 14-tägige Speisekarte und versucht dem Geschmack von allen unseren internationalen Gästen zu etsprechen. Dabei steht unseren Gästen noch im Winter Monate 4 Spezialitäten Restaurants und 24 Stunden geöffnete Fellini Restaurant, der neben dem Büffet noch A la Carte Service kostenlos anbietet. Unser internationaler Konzept wird immer erneut, damit wir unseren Gästen immer nur besten Luxus Service anbieten könnten. Wir werden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager adnan.soykal@amaraworldhotels.com