- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Habe dieses Hotel mit einem Freund besucht und waren von der 1 Minute an sehr positiv überrascht. In der Lobby wurden wir von einer netten Damen empfangen und die Personalien wurden aufgenommen. Uns wurde auf der Karte die ganze Hotelanlage ausführlich erklärt. Auf Grund der vielen Restaurants, war kein Restaurant voll besucht und man hatte genug Platz. Wir haben währen des Aufenthalts den Hotel Manager Herrn Dincer kennengelernt, der sehr nett und hilfsbereit war. Er ist jeden Tag in der Anlage gewesen und hat jeden nett begrüßt. Gefrühstückt haben wir immer im Hauptrestaurant (perfekt). Anschließend ein Kaffee vom Starbucks geholt (kostenlos) und Mittagessen war der Nudel und Grillstand von Emrah sehr empfehlenswert. Es gibt dort 3 Sorten von Spieße. Hähnchen, Rind und Garnelen, alles sehr lecker. Wir haben das Steakhouse besucht, was sehr sehr gut war und das türkische Restaurant MYHN. Hier wurden wir von Kadir sehr gut Bedient und hier gibt es goldenen Raki, sehr lecker. Jeden Abend gibt es mehrere Veranstaltungen. Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen. Vielen Dank und wir werden wiederkommen.
Sehr gute Zimmer und bequeme Betten. Alles sehr sauber. Minibar mit allen Getränken in Dosen, auch Red Bull.
Viel zu viele Essmöglichkeiten. Konnten in 1 Woche nicht alles probieren aber alles TOP gewesen, was wir hatten.
Sehr gut und aufmerksam.
Strand mit Kieselsteine und 3. Pier´s mit Leiter ins Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Stunde über den Tag gibt es hier Möglichkeiten an einem Kurs teilzunehmen oder selber ins Fitnesscenter zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Mediterranean Excellence Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es er wärmt unser Herz, dass wir es geschafft haben Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres Teams bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM