Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Herrliche Sommertage im Herbst
5,5 / 6

Allgemein

Das Nissi Beach ist ein sympathisches, fast familiäres Hotel mit einer herrlichen Parkanlage, die mit ihrer Blumenpracht und dem Blick aufs türkisfarbene Meer viel zum Wohlbefinden beiträgt. Die ganze Anlage inkl. dem, dem Hotel vorgelagerten Strand (leider nicht privat) macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir hatten eine Suite mit Meerblick bestellt und diese nach einem Tag Verspätung (Überbuchung!) auch erhalten. Das Hotelmanagement hat sich bei uns korrekt entschuldigt und uns sofort ein Zimmer mit Meersicht im obersten Stock des Hotels angeboten, die Preisdifferenz bar ausbezahlt und uns mit einem Gratis Voucher für ein Nachtessen beschenkt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Im Zimmer erwartete uns eine Überraschung in Form einer Flasche Wein und einer reichhaltigen Früchteschale. Wir genossen den herrlichen Blick auf Meer und Garten. Die Bungalow-Suite hat uns überzeugt und ist den Aufpreis wert. Mehr Ruhe und Platz, eine schöne Sicht auf den fast privaten Palmengarten und das nur wenige Meter entfernte Meer. Der September ist wohl wettermässig der beste Monat für Badeferien. Im Oktober erlebten wir aber viel Sonne und heisse Badetage bei 28 - 32°C und eine Wassertemperatur bei ca. 26°C. Das Hotel war ausgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalow-Suiten sind sehr empfehlenbswert, vollständig eingerichtet (4 Sterneniveau), haben grosszügige Raummasse auch für 3 Personen und herrlichem Ausgang und Sicht zum Meer. Sie sind hell und gemütlich und befinden sich in einem baulich guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist auch abends für eine Woche recht abwechslungsreich und von guter Qualität. Dann beginnt es sich zu wiederholen und wir genossen es, die Abende auch in einer gemütlichen Taverne zu verbringen, sofern wir nach so viel schwimmen noch genug unternehmungslustig waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat uns sehr herzlich bedient. Englisch oder russisch waren die am meisten gesprochenen Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Agia Nappa im Überfluss. So kehrten wir auch nach leckeren Mahlzeiten bei Mario in seiner Taverne Napa gerne ins Hotel zurück, um uns von der abwechslungsreichen Livemusik und witzigen Showeinlagen bei einem gemütlichen Drink an der Hotelbar im Freien verwöhnen zu lassen. Die Lage des Hotels wird einzig durch die geschmacklos und billig gebauten fremden Hotelanlagen auf der Westseite der Bucht gestört und ist vom Massentourismus nicht verschont. Einkaufsmöglichkeiten in oft amerikanisch geprägtem Stil gibt es gleich hinter dem Hotel zuhauf. Vom Hotel bis nach Agia Napa reihen sich Geschäfte und Restaurants. Ein sehr schön angelegter und nachts beleuchteter Fussweg führt nach ca. 1 Stunde auch ins Zentrum von Agia Napa. Als Ausflug ist das Cap Greco mit dem Fahrrad oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen und auf jeden Fall einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein aber fein. Wassersportmöglichkeiten werden zu Touristenpreisen in grosser Fülle angeboten. Besonders gefallen hat uns der sehr langsam ins Meer abfallende Strand (für Kinder sehr geeignet) und die langen Schwimmstrecken (ca. 500m) bis zu den gesetzten Bojen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Und noch einmal Gruesse in die Schweiz. Auch hier vorweg vielen Dank fuer die sehr gute Bewertung unseres Hotels. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele Details doch angegeben werden, die neuen Gaesten es wirklich einfach machen koennen, dass persoenlich Beste Hotel zu finden. Die Reisemonate September, Oktober und sogar noch der November sind fuer unsere Stammgaeste die beliebtesten Monate. Deshalb hier kurz mein Tip, wer Nissi Beach zu dieser Zeit buchen will, sollte nicht auf ein Last Minute Angebot warten. Bei nur 30 Suiten und 18 Beach Bungalows, bekommt man dann auch schon mal sehr frueh vom Reisebuero die Info. Hotel ist zur gewuenschten Zeit ausgebucht. Mit insgesammt nur 270 Zimmern auf aber 100 000qm Flaeche sind wir noch immer ein recht kleines Hotel was die Gaestezahl betrifft. Sonnige Gruesse vom Nissi Beach Resort Frank Durstewitz PR & Promotion Manager