Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotelanlage in parkähnlichem Garten
5,7 / 6

Allgemein

Es gibt vier Zimmerkategorien: Die Gartenzimmer (einfachste Kategorie) trotzdem meist mit seitlichem Meerblick, das Haupthaus mit Meerblick, die Reihenbungalows mit Meerblick und die Suiten im Bungalowstil mit Meerblick. Wir hatten die einfachste Kategorie, das Zimmer ist ausreichend groß, gefließt und nett ausgestattet. Alles wurde täglich gereinigt, sogar die Bettwäsche kann alle zwei Tage gewechselt werden. Handtücher täglich. Das kleine, saubere Bad war neu gefließt. Vermisst habe ich einen Cosmetikspiegel. Wir hatten Halbpension und das Essen wir abwechselungsreich und uns hat es sehr gut geschmeckt. Die teils schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Da es Buffet gab, kann ich nur annehmen, dass jemand eine passende Zusammenstellung der Speisen auf dem Teller nicht konnte, denn wenn (wie beobachtet) jemand auf ein Fischgericht ein Stück Braten legt und auch sonst noch unpassende Speisen aufhäuft, kann das keine gut schmeckende Zusammenstellung geben. Die Gäste waren altersmäßig gut gemischt, von jungen bis alten Paaren, sowie junge Familien war alles dabei. Nationalitäten waren ebenso gemischt, Engländer, Russen, Franzosen, Schweizer und Deutsche, aber alles recht angenehme Gäste. Uns hat das Hotel super gefallen, das nächste Mal werden wir vielleicht ein Zimmer direkt am Strand buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war nett möbiliert, mit Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Wasserkocher, Safe u. Telefon. Die Matratzen waren sehr gut und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen kann man im Restaurant oder auf der wunderschönen, überdachten Terrasse einnehmen, von der man einen Blick durch die Palmen direkt auf das Meer hat. Das Essensangebot war international, vom Englishbreakfast über Kuchen, vier verschiedene Brotsorten, auch dunkles Brot, heller und dunkler Toast, frische Früchte, Kaffee, Säfte, Tee, Wurst und Käse in verschiedener Auswahl, gab es alles, was das Herz begehrte. Abends gab es verschiedene Themenbuffets, z.B. asiatisch, Bratenbuffet, griechischer Abend, Fischbuffet (trotzdem zwei Fleischgerichte zur Auswahl). Das Nachtischbuffet war absolut verführerisch. Die Preise für Getränke waren nicht billig, aber einem viersterne Haus angemessen. Z.B. ein halber Liter Bier für 4 Euro, ebenso ein kleines Glas Wein, die Flasche für 15-22 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, allerdings ist es gut, wenn man englisch spricht, mit deutsch kommt man nicht sehr weit. Besonders Athina müssen wir loben, die uns sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen mit ihrer herzlichen Art und ihrem Lächeln viel gute Laune geschenkt hat. Das Personal bemüht sich, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Eine Reklamation unserer defekten Klimaanlage wurde sofort erledigt. Ansonsten wir alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besonders gefallen hat uns die wunderschöne, parkähnliche Gartenanlage mit vielen Blumen, großen Palmen und Grünflächen, die täglich gepflegt wurden. Durch die großzügige Gartenanlage gelangt man direkt zum feinsandigen Strand. Liegen kosten dort 2,50 Euro, die Schirme sind vom Hotel und kostenlos. Am Pool sind Liegen und Schirme kostenlos. Wir haben an der ganzen Mittelmeerküste noch kein so sauberes Meerwasser gesehen: Türkis klar, einfach herrlich. Im Hotel gibt es abends bis 23 Uhr dezente Tanzmusik oder ab und vor Vorführungen, dann ist Ruhe. Wer etwas mehr Rummel möchte, kann das die ganze Nacht im 2 km entfernten Ayia Napa haben. Dort gibt es Diskos, Bars etc. ohne Ende. Man kann in einer guten halben Stunde zu Fuß laufen, oder eines der Taxis nehmen. Es geht auch in kurzen Abständen eine Bus, der sogar bis 4,30 Uhr in der Frühe zurück ins Hotel fährt. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber der Hotelanlage und dort kann man sich mit Getränken etc. versorgen. Wir hatten für eine Woche einen Leihwagen und wer sich in den Linksverkehr getraut, kann so die Insel mit vielen Sehenswürdigkeiten kennenlernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation und Sport, z.B. Yoga, Wassergym etc. werden angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt. Für kleiner Kinder gibt es ein nettes Programm. Das Pool ist ausreichend groß und alles sehr sauber und gepflegt. Uns hat es aber mehr an den Strand gezogen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo nach Deutschland, vielen Dank fuer die umfangreiche und durchweg positive Bewertung. Das Lob an Athina habe ich bereits weitergeleitet. Sonnige Gruesse vom Nissi Beach, Frank Durstewitz PR & Promotion Manager