- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel, für Hippster geeignet, für Erfahrene 5-Sterne Urlauber weniger geeignet!
Das Zimmer 555 was wir hatten, war komfortabel eingerichtet. Allerdings Geruchsbelästigung, die im Sommer am Meer meistens vorkommt. Das Zimmer war sehr staubig , schwarze Haare neben dem Bett. Am dritten Tag wurde das Zimmer endlich gründlich gereinigt!
Wir haben nur einmal dort gefrühstückt, mit 50 Euro für zwei Personen überteuert, da die Portionen sehr überschaubar sind!!
Leider unangemessen für ein 5-Sterne Hotel. Mitarbeiter schlecht geschult und oder einfach unmotiviert! Koffer mussten selber getragen werden, der Portier lief nebenher. Alexandra und Brias sind mit Liebe und Einsatzbereitschaft jeden Tag für die Gäste da - danke dafür! Wir hatten leider verdorbene Lebensmittel beim Frühstück, dass Hotel hat korrekt reagiert und uns das Frühstück erlassen. Am nächsten Tag wurden uns die Getränkepreise von der Hoteldirektorin als Entschädigung gut geschrieben! Das war mehr als wir erwartet hätten!
Sehr zentrale Lage, mitten in der Altstadt, Nähe zur Rambla
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Spa, kein Pool….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Nivia Born Boutique Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns dass Sie mit das Lage und der Komfort des Zimmers zufrieden war. Wie Sie sagen, sind sie modern und konfortabel eingerichtet. Wir haben uns alles notiert und danken Sie ganz herzlich fur Ihre Hilfe. Wir haben schon mit unser Team daruber gesprochen und wir haben bereits einige Routinen unseres Dienstes geändert, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Wir bieten Massagen und Behandlungen hier im Haus an und arbeiten mit einem nahegelegenen Spa und Beach Club zusammen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unseren freundliches Personal und den persönlichen Service von ALexandra und Brais. Wir bekommen sehr viele positive Kommentare bezuglich unser Personal, normalerweisse das ganze Team. Ich werde sie wieder motivieren, damit alle Mitarbeiter den guten Service bieten, den unsere Gäste verdienen. Vielen, lieben Dank fur Ihre hilfreiche Feedback! In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Annemette Sloth, Hotel Manager.