- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns im hoteleigenen Ski-Verleih Skier ausgeliehen. Da die gewünschte Ski-Länge in der Version Standard nicht vorrätig war, bot man uns TOP-Skier an. Uns wurde mündlich zugesichert, dass wir die zum gleichen Preis bekommen. Dem war aber nicht so, denn nach einer Woche wollte keiner mehr glauben, dass die Skier nicht vorrätig waren. Die Besitzerin des Imperiums (Sportpension Noichl, Ferienwohnungen Mimm bzw. Alimonte und Amadeus Apatements) Frau Mimm verlangte sofort ohne weitere Nachfrage zum Sachverhalt, ihr den Mitarbeiter zu zeigen, der das sagte, weil sie ihm den Aufpreis vom Gehalt abziehen wollte. Der stritt natürlich alles ab und wußte von nichts. Also glaubte sie ihm und sagte, das könne alles nicht sein, wir hätten den kompletten Preis zu zahlen. Man kommt sich auch noch selbst vor, als hätte man die Geschichte erfunden. Auch ihr Mann Günter verstand in diesem Fall keinen Spaß und verbog auch noch die Modalitäten. Zu diesem Zeitpunkt gab es nämlich ein Angebot: Wenn 2 Elternteile ihre Ski dort leihen, bekommen deren Kinder ihre Ski umsonst. Günter wollte uns dann auch noch weis machen, das gelte nur für Top-Ski - ist allerdings nirgends zu lesen und war auch bei Freunden, die mit uns dort waren, nicht der Fall. Fazit: Wir würden uns mit dieser Art von Kundenservice nicht wieder auseinander setzen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |