Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno(61-65)Schweiz
34 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2009
Herbst und Winter wunderbar unkompliziert
5,8 / 6

Ich kann nur schreiben, für uns hats passt. Herrlich gemütliche Ambiance in allen Räumen. Was sich auf die Gäste übertragen hat und dann aufs Personal. Die Sauberkeit kann nicht besser sein. Da wir schöne Wanderungen unternahmen, hatten wir Halbpension. Hatten aber nach dem reichhaltigen Frühstück den ganzen Tag fast keinen Hunger mehr. Die Gäste waren: Singles, junge Paare, ältere Paare, Familien mit bis 3 Kinder und Grosseltern. Das Hotel war voll besetzt. Hatte genügend Parkplätze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmmer mit Blick in die Berge und schöner Möblierung. Genügend Platz mit Balkon sep. WC und Dusche. Der Zustand alles neu und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hats passt. Wir konnten jederzeit im Restaurant oder an der Bar einen Drink zu uns nehmen. Die Menues waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich und immer frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut freundlich. ``verstanden sogar schwizerdütsch``. Die Der Zimmerreinigung kann ich ein Kränzchen winden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist so, dass mit kurzen Spaziergängen alles erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe mit Familien gesprochen, auch mit jungen Personen denen hat es auch gefallen. Niemand hatte etwas zu bemängeln.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden