Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Fazit: Sehr durchwachsen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich hat uns gut gefallen: Ausreichend Parkplätze, die Rezeption gut besetzt mit höflichen und kompetenten Mitarbeitern . Das Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man so auf einer Reise benötigt. Die Betten waren hervorragend und wir haben gut geschlafen (Nacht vom 16.10. auf 17.10.2021). Dann der Schock morgens im Frühstücksraum: Ein völlig „ durchgeknallter“ Mitarbeiter (Typ Hampelmann mit Hosenträgern und Schiebermütze) spielte „Napoleon“ und nervte die netten Mitarbeiterinnen und besonders uns Gäste. Es stellte sich heraus, daß es sich um den Barkeeper aus dem 4. Stock des Hotels handelte. Wie kommt das Management des Hotels auf die Idee, einen charakterlich völlig ungeeigneten Menschen mit den Kompetenzen eines Frühstücksraum- Leiters auszustatten? Man sollte diesen „Frühstücksclown“ dahin versetzen, wo er keine Gäste mehr verprellen kann. Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Betten gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück an sich gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dank eines einzigen Mitarbeiters


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:13