- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich hat uns gut gefallen: Ausreichend Parkplätze, die Rezeption gut besetzt mit höflichen und kompetenten Mitarbeitern . Das Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man so auf einer Reise benötigt. Die Betten waren hervorragend und wir haben gut geschlafen (Nacht vom 16.10. auf 17.10.2021). Dann der Schock morgens im Frühstücksraum: Ein völlig „ durchgeknallter“ Mitarbeiter (Typ Hampelmann mit Hosenträgern und Schiebermütze) spielte „Napoleon“ und nervte die netten Mitarbeiterinnen und besonders uns Gäste. Es stellte sich heraus, daß es sich um den Barkeeper aus dem 4. Stock des Hotels handelte. Wie kommt das Management des Hotels auf die Idee, einen charakterlich völlig ungeeigneten Menschen mit den Kompetenzen eines Frühstücksraum- Leiters auszustatten? Man sollte diesen „Frühstücksclown“ dahin versetzen, wo er keine Gäste mehr verprellen kann. Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder.
Betten gut
Frühstück an sich gut
Dank eines einzigen Mitarbeiters
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |